Mitglied im FEN
Bundesverband



Besucher:


seit 06.2007

Spende statt Präsente

Auch dieses Jahr verzichten wir auf Gastgeschenke und spenden an eine Einrichtung in Balingen zu Gunsten von Kindern und einem gemeinnützigen Zweck!

Du willst Mitglied werden? Infos kriegst Du von uns


  Last Update:
  14.10.2020

  what's new?

 

 

Herzlich Willkommen bei den Feuerhexen Balingen e.V.

 

Die fünfte Jahreszeit ist schon wieder vorüber! An dieser Stelle möchten wir uns noch mal recht herzlich bei allen Narrenzünften und Narrenfreunden für die vielen eingegangenen Einladungen und die tollen Veranstaltungen mit euch bedanken. Wir freuen uns schon auf die nächste unvergessliche Zeit mit euch!





Leider müssen wir aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie und der unsicheren Lage unser 20-jähriges Vereinsjubiläum am 16.+17.01.2021 schweren Herzens absagen!

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, so leisten wir aber unseren Beitrag zum Gesundheitsschutz, vor allem gegenüber unseren Gästen, Helfern und Mitgliedern!

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf eine hoffentlich unbeschwerte Fasnet 2022 mit unserem 20+1 Jubiläum!


 

Wir möchten die 2021er Neuhexen
Christiane, Hanna, Lea, Luisa, André, Chris, Jakob, Jonas, Kai, Marcel, Marco und Marko
recht herzlich in unserer Mitte begrüßen, die ab sofort mit uns um die Gunst des Teufels buhlen.


 


Falls auch du die Lust des Hexens verspürst und es gerne einmal in einem unserer Leihhäser ausprobieren möchtest, setz dich mit einem unserer Ansprechpartner in Verbindung: weitere Details unter Kontakt.